s'SCHNEIDBRETTL BY MARTINA STALF

Ich freue mich auf neue Herausforderungen sowohl als Mietkoch/Mietköchin, im Catering als auch im Eventbereich, Eventkoch/köchin.

Eventplanung

Mietkoch/köchin

Catering

Home Catering

Feiern im eigenen Garten, Zuhause in der gewohnten Umgebung, von ungezwungen bis stilvoll

Kurz übrer mich

Hinter meinem Namen Martina Stalf verbirgt sich ein kleines Einzelunternehmen, das sich auf Kleinveranstaltungen im privaten sowie im geschäftlichen Bereich spezialisiert und weiter als Mietköchin agiert.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass kleinere Feiern vernachläsigt werden, doch genau diese möchte ich bedienen.

 

s`schneidbrettl

Martina Stalf

Mobil: 0170 3475 324
E-Mail: martina@s-schneidbrettl.de

Unsere Speisekarte

Ich freue mich auf jedes neue Event, auf individuelle Menüs, Büffets oder BBQ`s die auf die einzelnen Bedürfnisse angepasst sind.

Hauptgänge

Flammkuchen

Impressionen

Mit Liebe gekocht

Sie PLANEN EINE Veranstaltung?

Für Events von 20 bis 80 Personen bzw. Grossveranstaltungen in ausgewähten Eventlocations biete ich ihnen

Fingerfood

kalte und warme Büffets

BBQ`s

s'Schneidbrettl

Frühmessweinberg 2 76646 Bruchsal

0170 / 3475324

Kontakt, ein Anruf genügt

martina@s-schneidbrettl.de

Oder senden Sie uns eine E-Mail